energiegeladen

Vorwärts, weiter

Ob Outdoor oder Indoor, den momentanen Umständen bestens angepasst – denn: Sport stärkt unser Immunsystem – und macht Freude.
Dieses positive Erlebnis trägt dazu bei, weiterhin nach vorne zu blicken- egal, was von „außen“ an uns herangetragen wird und uns fordert.

Trotz Widerstand und Hindernissen zielgerichtet in der Spur bleiben – nicht nur wichtig im Leistungssport – sondern Werte fürs Leben!

Energy of E-Motion – Der Energie folgen. 

Das ist meine Maxime, meine Haltung und mein Qualitätsanspruch an meine Arbeit mit unterschiedlichsten  Persönlichkeiten und Ausgangssituationen.

In einem persönlichen Interview wurden treffend meine Motivation zusammengefasst:

Als Kursleiter/Group Fitness Trainer ist Stefan Großmann schon seit über 20 Jahren tätig und begeistert unterschiedliche Kursteilnehmer mit Leidenschaft, Professionalität und Authentizität. Kompetenz allein reicht nicht aus, um sich über eine so lange Zeit in der schnelllebigen Fitness-Branche behaupten zu können – hier ist Empathie sein Erfolgsfaktor. Es gelingt ihm, Einzelne in Gruppen wahrzunehmen, sie gezielt zu fördern und individuell zu fordern.

Auch in der Arbeit als Personal-Trainer/Athletic Trainer profitiert jeder, der mit ihm trainiert, von seinem Einfühlungsvermögen und der Fähigkeit, Besonderheiten sofort wahrzunehmen. Stefan Großmann geht individuell auf die Bedürfnisse seiner Kund*innen ein, liefert maßgeschneiderte Konzepte und kann jederzeit seine Trainings an geänderte Ziele oder neue Herausforderungen anpassen. Auch Firmen nutzen seine Professionalität und haben Stefan Großmann als Partner im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement schätzen gelernt.

Stefan Großmann praktiziert und lehrt Qi-Gong. Es ist fester Bestandteil seines Lebens.

zielgerichtet
in der Spur bleiben